Home

Angebot

Über uns

Kontakt / Impressum

 

Über uns

 

Durch unsere langjährige Arbeit mit Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und Projektleitung von "großen" und "kleinen" Webauftritten, kann uns so schnell nichts mehr erschüttern.

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit Content-Management-Systemen (CMS). Glücklicherweise gibt es mittlerweile einige CMS mit denen man/frau ohne große finanzielle und technische Kenntnisse einen nahezu beliebig großen Webauftritt schnell und effektiv erstellen und verwalten kann.

Unsere Schwerpunkte liegen dabei bei Joomla. Einem CMS das mittlerweile eine weite Verbreitung hat und das kostenlos als Download zur Verfügung steht! Das System wird ständig weiterentwickelt und es gibt vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten (Foren, Gästebuch, etc...) die zusätzlich installiert werden können.